RBH Logistics GmbH übergibt Spende

Gestern haben uns Herr Bleyel (re.) und Herr Reuter (li.) von der RBH Logistics GmbH besucht, die ein unmittelbarer Nachbar der Jordan-Mai- Schule in Zweckel ist. Sie haben uns ein ganz tolles Geschenk mitgebracht. Die beiden sind die Betriebsratsvorsitzenden der RBH und haben bei einer Firmenveranstaltung eine Tombola für soziale Projekte veranstaltet. Einen Teil des Erlöses haben sie nun der Jordan-Mai-Schule übergeben. Einige Schüler:innen der Vorstufe 1 haben einen Check in Höhe von 1800 Euro entgegengenommen und freuen sich sehr darüber, dass andere Menschen an sie denken. Sofort war klar, dass das Geld u.a. für die Schulhofgestaltung der Jordan-Mai-Schule eingesetzt werden soll.

Ein ganz herzliches Dankeschön richtet die Schulgemeinschaft an alle Mitarbeiter:innen der RBH in Zweckel und freut sich über weitere Kontakte dorthin.